+49 (0)30 346 20 780
burger

Berlinale 2018: Filme, Blitzlichtgewitter und heiße Partys

Die diesjährige Berlinale findet vom 15. bis 25. Februar 2018 statt. Mitten in Berlin dreht sich in diesen Tagen alles um Film und Kino. Das Filmfestival ist eines der wichtigsten weltweit und die Tickets sind heiß begehrt.

Nicht nur ein harter Wettbewerb für Regisseure und Drehbuchautoren – auch Stars und Sternchen wetteifern um den besten Auftritt.

Challenge accepted:

Um neben den Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen und Kunst aufzufallen, haben wir die wichtigsten Trends der vergangenen Fashion Week zusammengestellt. Unser favourite Look: ALL BLACK EVERYTHING – ob kurz oder lang: Schwarz muss dabei sein. Unsere dunklen Roben sind leicht transparent und mit feiner Spitze appliziert.

Nicht nur der Bär auf den Kultplakaten tanzt auf dem Roof Top durch die Nacht, sondern es finden auch viele Partys in den Berliner Nobelbars mit Blick auf die Skyline statt. Wenn für Fashionistas das Kleine Schwarze für einen schillernden Abend nicht infrage kommen sollte, empfehlen wir in dieser Saison knallige Farben. In leuchtendem Gelb und sattem Rot können Sie so manchem Star die Show stehlen!

Rebecca und ihr Team sind schon gespannt auf das Programm, welches am 6. Februar bekannt gegeben wird. Den einen oder anderen Film lassen wir uns nicht entgehen und freuen uns schon auf die Partys rund um das Event.

Welche Stars werden wohl dieses Jahr über den roten Teppich spazieren? Welche Outfits werden sie uns präsentieren? Welcher Film wird den beliebten Goldenen Bären mit nach Hause nehmen?

 

 

rebecca-logo-w

Alte Schönhauser Str. 41
10119 Berlin, Deutschland

ÖFFNUNGSZEITEN
Mo – Fr 11:30 – 20:00
Sa 11:30 – 19:30

+49 30 346 20 780