+49 (0)30 346 20 780
burger

Feinster Cashmere von White+Warren

Mmmmmmmh. So kuschelig! Wir konnten nicht anders, als die feinen Cashmere-Schals und super flauschigen Mützen von White+Warren nach Berlin zu holen. Sie sind die perfekte Ergänzung jedes Winter-Outfits, lassen sich wunderbar kombinieren und bestechen durch hochwertige Verarbeitung.

KEEP IT CLASSIC, der Slogan des Labels, sagt (fast) alles: Ready-to-Wear trifft auf Eleganz. Vor fast 20 Jahren begann Susan, feinste Cashmere Knitwear zu designen. Das traditionsreiche Label verbindet Style mit Qualität und Eleganz. Die perfekte Kombi!

Warum die Stücke so wunderschön weich sind? Ein Zeichen dafür, dass nur allerfeinster Cashmere verarbeitet wurde – und zwar zu 100%. Die Naturfaser entstammt dem Unterfell – „Duvet“ genannt – einer Ziegenart aus der Region Kaschmir, die mittlerweile auch in Australien, der Mongolei und anderen Regionen beheimatet ist.

Jene sehr zarte Wolle wird auch als die „Faser der Könige“ bezeichnet. Die Garnherstellung und Verarbeitung wird seit über 2.000 Jahren manuell durchgeführt– Cashmere ist einfach viel zu empfindlich.

So edel das Material ist, so königlich fühlt es sich tatsächlich an. Ganz besonders, wenn es so hochwertig verarbeitet ist wie vom Label White+Warren. Die Accessoires sind zweilagig designt und super fein gestrickt. Perfekt für kalte Winterspaziergänge, aber auch elegante Business Outfits.

Unser absulutes Must-have für die kalte Jahreszeit: zeitlos schöne, hochwertige Knitwear.

Doch Achtung: Suchtgefahr! Nach dem ersten Probieren möchte man diese kuscheligen Accessoires am liebsten nie mehr aus den Händen geben. Ist auch gar nicht schlimm, sie passen ja zu allen Outfits. Für das ultimative Well-Being.

rebecca-logo-w

Alte Schönhauser Str. 41
10119 Berlin, Deutschland

ÖFFNUNGSZEITEN
Mo – Fr 11:30 – 20:00
Sa 11:30 – 19:30

+49 30 346 20 780